Probleme mit Image Darkstar2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von zwerg14, 28. November 2008.

  1. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Dream600er C mit UM als Anbieter. Karte ist eine I02.
    Habe mir das Darkstar 2 Image auf die Box gezogen, und komme nun nicht weiter. Würde gerne mit Gbox arbeiten. Mein Problem ist wenn ich das Blue Panel aufrufe, steht da Default Cam 3 CAM's installed.
    Dann gibt es da 3 Felder wo ich was eintragen kann. so ein Zeichen für Sticky, Sat1 Comedy Cam und UnityDigitalTV-Cam. wenn ich überall Gbox 2.25 eintrage und starte steht da immer unten Gbox2.25 (sticky) so als wenn er daten vom Stick abfragen wollte. Ich habe aber gar keinen Stick. Hat einer vo Euch vielleicht eine Idee wo man das umstellen kann?
    Vielen Dank
     
    #1
  2. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Probleme mit Image Darkstar2

    du musst nur bei dem oberen auf gbox einstellen,
    die unteren 2 musst du auf default lassen
     
    #2
  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Probleme mit Image Darkstar2

    Hallo,
    danke erst mal. Sieht schon mal gut aus. Zumindest ist jetzt Sticky weg.
    Gbox entschlüsselt aber leider nich, hast Du einen Tip? Brauche Gbox 2.25 zum CS
    Danke
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.077
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit Image Darkstar2

    Stelle deine Config mal mit cwsharing ein. Das liegt bei uns in der Datenbase.

    Die aktuelle Gbox mit S02 Support solltest du dir auf jeden fall installieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.