Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Igo8 auf Hualingan Navi im Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-One82

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute bin neu hier und natürlich gleich ne Frage!

Ich habe mir für mein Auto das Hualingan geholt es ist ein Komplettsystem praktisch ist es ein China Navi für`s Auto!
Mein Problem ist das ich Igo nich sauber zum laufen bekomme,ich installiere es auf der sd card und lösche auch den save ordner.
Beim ersten Start geht alles kein Problem,jedoch wenn ich das Navi einmal abgeschaltet habe und es wieder starte is das Bild zu groß und zu weit rechts,wenn ich dann die sd Karte wieder auslese ist natürlich auch der Saveordner wieder da.
Lösch ich ihn geht wieder alles und geht wieder von vorne los?

Hiiiiiiiilllllllffffffeeeee??????:emoticon-0175-drunk

PS:Hier mal mein sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben