Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Hustler Dorcel und co

noxx89

Newbie
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie kann ich diese Sender Freischalten?
Hab schon Tausend sachen versucht nichts funktioniert.
hab mit softcam dateien runtergeladen und dann auf stick gezogen.
In receiver gesteckt -> menü-> 9999 nd dann mit OPT " Default data from USB" versucht hochzuladen.
was mach ich falsch.
Hat vielleicht jemand ne anleitung.
hab in vermutung dass ich die falschen key dateien habe welche muss ich genau haben?
danke im vorraus
vielleicht kann ja einer ne kleine anleitung schreiben :)
 
Du kannst auch:
< Menue > drücken --> < 9999 > drücken und dann den Menuepunkt Key-Editor auswählen.

Dort kanndte die Keys per FB eingeben!
 
AW: Probleme mit Hustler Dorcel und co

ja also
wenn ich auf menü gehe dann 9999 öffent sich ein fenster wi bis keys drin stehn. das geht von 1 bis 90
bei jedem steht unten als info ne andre frequenz. also type sind alle biss service id steht meistens 0x0000 un hinten den key den ich mit "OK" bearbeiten kann.
muss ich jetzt von dem jeweiligen programm die freuquenz hinzufügen un dann den key eintragen (hab ich jetz gemacht)
jezt müsst ich nur noch wissen wo ich den key finde :)
 
AW: Probleme mit Hustler Dorcel und co

mh
ja schon klar aber welchen key brauch ich jetzt genau für hustler tv oder dorcel auf 19.2° 12344MhZ (H) 27500
find die in der liste nit, die liste hatte ich schon selbst.
 
AW: Probleme mit Hustler Dorcel und co

hab hier mal noch 2 bilder hochgeladen.
das erste bild ist wenn ich auf menü gehe und danach 9999 eingebe
und das 2te ist wenn ich auf die richtige freuqenz gehe und "ok" drücke
 
Zurück
Oben