Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ bei clinten

Registriert
12. November 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo ich habe Probleme mit meinen 2 Clinten bei HD+ das sie feezer im Bild haben sie sagen es ist so als ob das Sat Signal kurz weg wäre ist es aber nicht

Mein System

VU+ Ultimo mit Oscam 110 RC 6089

Gebe die Karten mit Protokoll CCamm 2.2.1 weiter

meine Einstellungen :

oscam.dvpapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam .confic


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam .service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vieleicht ist da was falsch danke für jede hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit HD+ bei clinten

Trage mal bei deinen oscam.service bei [hdplus] die provid = 000000,003411,008011 ein.
Und im oscam.server bei dem HD+ reader die richtige ident = 1830:000000,003411,008011 oder du kommentierst sie mal aus#.
Und die group = 4 vom HD+ reader mit im lokalen oscam.user mit ein.
Also da die group = 4 mit rein.

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
werde es testen danke

jetzt habe ich noch folgendes roblem mein clinet der auf hdsw also auf protokol mouse ist fliegt bei mir immer raus mache ich ihn auf hdplus karte mit protocol intern geht es ohne probleme an was kann das liegen stören sich die zwei karten`?

Dann ist mir noch folgendes aufgefallen hat mit dem Thema hier nix zu tun wolte kein neues thema eröffnen im oscam webintaface stehrt oben bei protocol http manchmal ein sender drin meistens tele hd ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit HD+ bei clinten

Tele 5 Hd gehört zu HD+
Vielleicht mal in oscam.services nachtragen auf deinem Server.


Mlg piloten
 
AW: Probleme mit HD+ bei clinten

Hier mal ein Bild was ich meine das im pROTOCOL MANCHMAL TELE + HD DRIN IST

jEMAND NE IDDE ? AUCH WEGEN DENN 2 hd karten
 
AW: Probleme mit HD+ bei clinten

Also, ich fang mal oben an:
oscam.dvbapi:
Wirkt nur lokal, kannst Du die bei Deinen Clienten auch installieren (geht nur bei Linux-Recis)

oscam.conf:
Lösche mal alle Logfiles die Du da schreibst.

oscam.user:
Jeder User darf verschiedene Dinge sehen anhand Deiner Gruppenzuordnung.
Dann passe aber auch die Services und die Caids entsprechend an.

oscam.srvid:
Da stehe caids die Du gar nicht hast, räume da mal auf (sky + HD+)

oscam.provid:
Unvollständig, da fehlen Sky, ORF, Austriasat

Oscam.tiers:
Unvllständig, da fehlt ORF/ Austriast, und HD+ ist ebenfalls nicht komplett

Ansonsten würde ich die beiden HD+ in einer Gruppe zusammenfassen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben