Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit freedesk (lite zip)!

Neu21

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe ein transonic 6000T und wollte mir das lite zip Programm darauf installieren um den Desktop freizuschalten um mein Navi wieder zu verwenden zu können!

Ich habe die Datei Lite zip auf meinen Rechner heruntergeladen und wollte es anschließend installieren aber es lässt sich nicht öffnen, trotz dass ich Admin- rechte habe.
:emoticon-0124-worri
Was soll ich tun!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 24.03.2012

Ich habe herausgefunden das es an meinem Rechner liegt.
Nun habe ich es auf einem anderen probiert und es funzt.
Was mache ich wenn der Akku vom Navi leer ist und dann jedes mal lite zip weg ist und das Gerät nicht mehr an geht?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben