Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Flash Image

steff911

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage zur Technik der Kathi 910.

Ich habe eine Kathi 910 1W und mein Schwager hat auch eine.
In beiden ist die selbe Hardware (Festplatte und ein Lüfter) und einen Swapstick.

Bei mir läuft das Media Spring Image nahezu reibungslos. Und auch die vorhergehenden Images.
Bei meinem Schwager hingegen, läuft so gut wie keins ohne Probleme. Einigermaße stabil ist das
WM Image V2. Hier darf er aber auch kein anderes Skin auswählen.

Was kann der Unterschied zwischen den Boxen ausmachen?
Hilft vielleicht ein zurücksetzen mit Notfall Image und dann ein neues Einspielen?

Vielen Dank für eure Antworten!​
 
AW: Probleme mit Flash Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das würd ich auch vorschlagen, denn, wahrscheinlich ist beim Flashen der Kathi deines Schwagers mal was daneben gegangen.
Es ist zwar schon so, daß nicht eine Kathrein wie die andere rennt, warum weis aber niemand und auch ich konnte das noch nicht in Erfahrung bringen.
Einzig am SWAP-Stick wär da ein Unterschied zu machen....

Mach mal das HIER und Flash dann erneut ein E2 Image.
Das MediaCenter Edition V2 soll bekanntlich super gut rennen
 
AW: Probleme mit Flash Image

Kann das was Skywalker sagt bestätigen hatte bei mir auch immer Probleme das die Boxnicht stabillief, habe dann nochmal alles neu geflasht und seit dem läuft es bei mir rund !
 
AW: Probleme mit Flash Image

Ja, leider sind die kathrein etwas zickig, und eine ist nicht gleich der anderen was die Imageverträglichkeit angeht.

Testen, und wenn Du ein funzendes Image hast, lß es rennen! ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben