Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit FB 7520 freetzen

Nico1704

Newbie
Guten Morgen liebe Menschlein,

ich sitze schon die ganze Nacht daran meine 1&1 7520 mit einen eignen build mit Freetz-NG zu fashen aber ich bekomme sobald ich das Image über die WEB-IF flashen will den fehler dass das IMG kein von AVM freigegebenes F!Os enthält.

Es gibt ein Freetz Image und ein no Frertz image. Je nachdem was du willst, so gehst du dann auch vor.

Ich meine das ich meine erstellte Freetz Image als inmemory image per powershell in den ram booten kann, sorry falls es oben umständlich war

Wen dein erstelltes Image richtig gemacht wurde, wird es mit PowerShell gehen.

hatte beim build keine fehler.
habs nun auch über powershell geflasht bekommen aber dann kann ich die gemoddete freezt nicht updaten mit ner neueren über das if

Evtl. passt der Schlüssel nicht. Wenn Freetz drauf ist, dann über Freetz-Gui flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben