Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ET9200 als Server

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hier mal mein Problem.

Also, ich habe insgesamt in meinem Heimnetz 6 Xtrend ET9200. Alle mit dem neusten OpenPli Image mit Kernel 3.3.
2 von den 6 ET9200 sind als Cccam Server im Einsatz und in jedem Server steckt eine S** S02 Karte. Die anderen 4 sind als Clienten verbunden. Also an jedem Server hängen 2 ET9200 als Clienten. Ich weiß, dass ich eigentlich keine 2 Server brauche und eigentlich alle Clienten an einen Server hängen könnte. Ich hab aber meine Gründe dafür.

Das Problem ist, dass die beiden ET´s die am ersten Server hängen einweindfrei als Client funktionieren aber die ET's die am zweiten Server hängen nicht. Wenn ich alle 4 Clientboxen an den ersten Server hänge funktioniert auch alles einwandfrei. Ich hab auch schon ein Fullbackup vom ersten Server, der funktioniert, gezogen und auf den zweiten Server geflasht. Hat aber nichts gebracht. Lässt sich einfach nicht als Cccam Server einrichten. Wenn ich den 2. Server als Client an den ersten Server hänge funktioniert das einwandfrei.

Also, ich bin am Ende, weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ich vermute mal, das etwas nicht mit den Netzwerkeinstellungen stimmt, Du kannst kein FullBackup von Box 1 auf Box 2 machen, da dann auch die Netzwerkeinstellungen übernommen werden, von daher können die Clients nur auf Box 1 zugreifen, ich denke, der Port muss geändert werden

LG
extra
 
Zurück
Oben