Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dyndns

hemco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Mein server ist FB7170 mit S02.
Cs läuft mit Cccam 2.1.1 habe 3 Client (1DM8000 Clone und 2 DM800 Clone).
So nun habe Ich noch einen freund dazugeholt er hat sich eine DM800 HD Clone mit Sim 2.10 gekauft.
bei meinen neuen Client funktioniert es nicht mit meine dyndns aber wen ich meine ip eintrage geht alles.

C: dyndns.com port user pass funktioniert es nicht
C: ip port user pass funktioniert

Habe verschiedene Image / Cccam probiert hat nicht geholfen.

Nun habe Ich die DM800 nach Hause mitgenommen und bei mir angeschlossen siehe da funtz Alles (Mit ip und dyndns)

Mein Client hat ein Speedbox W504V es muss doch was am Speedbox sein anderster kann Ich mir das nicht erklären aber man muss doch kein port freigeben beim Client?
Muss man bei Speedbox W504V was beachten?

Wo ran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit dyndns

Hi.


Probier mal von ihm aus einmal deine IP und einmal dyndns anzupingen. (Bei dir muss im router eingestellt sein, auf ping antworten).

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie mache Ich eine Ping abfrage ? habe es noch nie gemacht gibts dafür eine Anleitung habe nix gefunden.

Wo im Router (FB 7170) wird der ping antwort eingestellt

Ich habe nun verschiedene Image/Cccam aus probiert hat nicht geholfen nun geht auch bei mir zu hause nicht mehr mit dynds mit der ip gehts kann es sein das Sim2.10 mit Cccam nicht so gut arbeitet?

Ich überlege gerade ob ich mal mit ein nullmodem kabel flaschen soll da wird ja vorher alles gelöscht?3

Mir ist auch aufgefallen das die schrift im diesplay auf den kopf steht oder ganz dunkel ist.

kann mir jemand helfen?

Gruss hemco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dyndns

Die Fritzbox und der Speedport haben unterschiedliche Adress Bereiche!!

Hast du die auch bei deinem Clienten auch angepasst, also die Box online gebracht?? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Probleme mit dyndns

Ja Die Box ist online habe Cccam online geladen und mit der ip funtz ja aber mit dynds nicht bei mir zu hause auch nur mit der ip und mit dynds geht nicht

Gruss hemco
 
AW: Probleme mit dyndns

Hallo allerseits,

ich kann die Probleme bestätigen. Habe zufällig? dieselben!!!

folgende Situation:

die dyndns Adresse passt, jede Einwahl des Routers ist erfolgreich und auf der dyndns hp wir die aktuelle ip sofort angezeigt.

Von Extern sowie Intern bekomme ich die reine beispiel.dyndns.org nicht verbunden.
Wenn ich in die c:linie die aktuelle ip mit allen weiteren details (user pass) eingebe funktioniert die verbindung einwandfrei.
Diese geht auch über externe Verbindung, denn wenn ich den Router neu verbinden lasse (neue aktuelle ip) ist cccam sofort wieder "not connected".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funzt auch net?!!!

Gibt es bei dyndns irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, welche noch fehlen?


Wo also liegt das Problem?

Bitte um Hilfe...und Rat...

...vielen Dank im Voraus.


mfG

Toasti
 
Zurück
Oben