Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DX2202

bummel

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Zender DX2202- ich kann den nach einen Softwareupdate über Satelit nicht mehr hochfahren. Nach den anschalten kommt nur noch boot, danach geht er aus und es passiert nichts mehr. Was kann ich dagegen machen? Wer kann mir helfen das Ding wieder in gang zu bringen?

Im voraus vielen Dank
 
AW: Probleme mit DX2202

Hast du schon mal versucht eine neue FW via PC einzuspielen bzw. ob du überhaupt Zugriff auf die Box bekommst?
 
AW: Probleme mit DX2202

ja!
ich komm aber irgendwie nicht reihn!
hab auch wirklich irgendwie keine richtige Ahnung, wie ich mich da hinein "hacken" soll!

mfg
 
AW: Probleme mit DX2202

Das Problem mit Softwareupdate über Satellit hatte ich auch bereits 2x :agree:

Ich kann nur davor warnen - irgendwie stimmt da was nicht mit der Software über Sat.

Lies Dich bitte mal in diesem Thread durch, dort findest Du alles wie man der Kiste wieder Leben einhaucht.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/6275

Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Gruß dab628
 
Zurück
Oben