Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dvbviewer???

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
So mal ne blöde frage.hab den dvbviewer4 die hadu datein also zwei stück in den ordner plugin rein getan auch die lines richtig eingetragen.
aber nun sagt mir das programm "für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar" was mach ich falsch?Dieser fehler kommt aber auch nur dann wenn ich auf nen sky sender schalte.

achja ich hab ne skystar 2tv pci karte im rechner:


dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab sie nun so gesetzt aber kein bild. shit
bin son bischen blöd aber was muß genau bei servername stehn weil die fritzbox hat ja eigentlich keinen eigenen namen als server oder seh ich das falsch? ip der fritzbox ist doch der server?
 
AW: Probleme mit dvbviewer???

Probiere mal die Version 3.9.4.0, hatte mit der 4.2.1.0 auch Probs.
 
Zurück
Oben