Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreamedit

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Habe erfolgreich mit Dreamedit meine Settings auf den PC übertragen,
nach dem Flashen möchte ich meine Settings wieder draufspielen doch mitten darin bricht er ab und bootet enigma neu.
Es kommt folgende Meldung:

Sending Reload commands.
This might take up to a few minutes to let the Dreambox complete the reloading.
Telnet status: Connecting to 192.168.........
Telnet status: Connected.
**************************
* *
* The Gemini Project *
* *
**************************
OpenDreambox 4.4.0 dm800

dm800 login:
Sending username root
root
Password:
Sending password dreambox
root@dm800:~#
Sending user command: killall -9 enigma2
k
i
llall -9 enigma2

killall: Could not kill pid '1333': No such process
root@dm800:~#
Telnet status: Disconnecting.
Telnet status: Disconnected.
User command sent.

Wer kann mir da helfen...:emoticon-0138-think
 
AW: Probleme mit Dreamedit

mach mal den Haken bei "Auto Reload Settings Enigma2" raus und lade die Settings manuell.
 
Zurück
Oben