Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit dream800

Lötkolben

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
moin,
seit gestern kommt bei jeden umschalten tune failed und die paytvsender die frieren auch nach 20 sekunden ein. bei aufruf vom zb. bouquet (Arena(TV) steht jetzt das (Arena(TV)%nachtkaurussel!!! was das denn?
kann einer bitte helfen?
gruss
 
AW: probleme mit dream800

Hast du mehrere Satelliten ?????? Das mit dem bouquet habe ich auch seit gestern. Ich habe dem jedoch noch keine Beachtung geschenkt. Wenn du deine Setting gesichert hast, dann spiele sie noch mal ein. Ich werde es jetzt mal testen.
 
AW: probleme mit dream800

hab mal ein anderen skin genommen weg ist es !!! ausser das einfrieren ist noch da.

gruss
 
AW: probleme mit dream800

Bei mir lag der Fehler im bouquet an Barry Allen. Hast du diseqc 1.0 eingerichtet. Ich habe mit Astra + Hotbird keine Probleme. Oder hast du eventuell 2 Receiver an der Schüssel angeschlossen.
 
AW: probleme mit dream800

nein ,habe nur 1 reciever drann, das hatte ich per telnet gemacht,

"echo 10 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude z.b. 6"

danach war das auch glaube.

gruss
 
AW: probleme mit dream800

Hmmmmm, du hast mit die Tuner Treiber gespielt. Ich vermute mal sehr stark das du alte Treiber installiert hast :(. Dein "danach war es glaube" ist somit zur Gewissheit :(. Entweder du versuchst ein neuen Treiber zu Installieren oder du haust das Image neu drauf.
 
AW: probleme mit dream800

habe jetzt das 4.0 drauf und noch kein absturz!
gruss

das mit den tuner habe ich mal probiert aber kein erfolg(wegen tune failed).
gruss
 
AW: probleme mit dream800

Kam das tune failed bevor du den Treiber geändert hattest oder danach. das würde mich noch interessieren.
 
AW: probleme mit dream800

tune failed kam davor und zwar ziemlich deftig!

gruss
 
AW: probleme mit dream800

Interessant. Ich hatte das Problem nachdem ich den Mediaplayer immer gestartet habe. Mit der Gemini Version 3.90 war das Problem jedoch verschwunden. Ich hatte den fehler immer bei mein Diseqc gesucht, vergebens.
 
AW: probleme mit dream800

schätze mal das mit tune failed, muss wohl mehr ein problem mit DM sein.oder haste eine lösung???? :29:

gruss
 
AW: probleme mit dream800

Ich brauchte keine Lösung suchen da sich das Problem ab Gemini 3.90 erübrigt hat. Es liegt mittlerweile Wochen zurück als die diese Meldung sah.
 
Zurück
Oben