Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Downgrade FK8500

Dunpeal

Newbie
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde!

Ich hab einige Probleme mit einem FK8500. Um auszuschliesen das diese durch die S717-Soft verursacht werden, unter der der Receiver läuft, wollte ich via Null-Modem-Kabel die aktuelle S320 aufspielen.
Das funktioniert aber nicht.
STB-Upgrader stellt mit dem Receiver eine Verbindung her, aber nach dem aus- und einschalten des Receivers bekomme ich im Log eine Meldung im Sinne von 'Unknown Maschine ID' oder so ähnlich. Und er läuft mit der S717 normal hoch.

Bevor ich nun weiter ins Detail gehe:

Prinzipiell ist es doch möglich die S717 über STB-Upgrader und Null-Modem-Kabel wieder auf die S320 'downzugraden'?

Auf Eure Hilfe hoffend
Gruß
Dunpeal
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Hallo

Du kannst nur mit einer s320 Header Mod downgraden,wenn du eine Emusoft drauf hast
Du kannst aber auch diese Soft mit Nullmodemkabel einspielen
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Danach kannst du wieder jede Firm mit USB-Stick einspielen

Gruß rabedu
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Danke!

Werde die Rücksetz-Soft heute Abend mal einspielen.
Gebe Rückmeldung ob erfolgreich.

Gruß
Dunpeal
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Bin erst heute dazu gekommen, hat aber einwandfrei funktioniert.
Nach den ersten Tests sind die Fehler die der Receiver hatte verschwunden.
Lag also an der Emu-Soft...

Vielen Dank nochmals und frohe Ostern!

Gruß
Dunpeal
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

Habe das mit der Zurücksetzsoftware schon X-mal probiert aber es klappt
einfach nicht.
Kann mit dem Stbupgrader jede Emusoft usw. einspielen aber die Rücksetzsoft nicht ;-(.
Würde gerne wieder die Originale 320er einspielen.

Danke
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Bei einigen Receivern klappt das nicht,warum auch immer
Spiele doch die s320 Header mod ein,ist doch die originale
 
AW: Probleme mit Downgrade FK8500

Kann die s320 Header Mod aber hier leider nirgends finden nur die s319er!
 
Zurück
Oben