Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit Direktkanälen beim 7100c 1ci

crazy3334

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle

Ich habe einen opticum 7100c 1ci und pw abo .wie wähle ich bei diesem receiver die direktprogramme der portale an oder geht das garnicht mit diesem gerät ?
hat jemand eine lösung für mich ?
was ist mit diesen funktionstasten auf der FB F1 / F2 kann man die irgendwie programieren dafür ?
 
AW: probleme mit Direktkanälen beim 7100c 1ci

der opticum besitzt bereits eione optionstaste kommt auf die software drauf an beutze mal die sufu. ich persönlich nehme immer eine ohne optionstaste und spiele mir die sports edidion ( Senderliste) auf da die favor. sehr gut unterteilt sind die direktkanäle sind hintereinander gut sotiert.
 
Zurück
Oben