Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Digital M35

sandra45

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab neue soft drauf geladen es soll baugleich mit comag SL 35 sein
es läuft auch alles gut nur wenn ich prem.. 1-2-3-4 anschaue sind die filme wie zeitlupe

was kann ich machen um das nicht mehr passieren kann ?

gibt es ein andere software was ich drauf laden könnte ?

hier ein bild von receiver
sl35vh.jpg
 
AW: Probleme mit Digital M35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für fragen zu den COmags gibt´s einen eigenen Bereich: Den SL-Bereich. Normalerweise solltest Du da Deine Frage richten...

Aber eine unkompetente Antwort kannst DU auch von mir haben:

Bei den Comags sind unzählige Varianten im selben Gehäuse verbaut worden: Ein Bild vom Gehäuse ist deswegen sinnlos. Ein Bild der Platine mit sichtbaren Chipaufdruck dafür umso wichtiger.

Das Du wild eine Software ausgesucht hast und die funktionierte, ist purer Zufall - Du bist ein Glückskind ;-)

Ältere Comags haben als CPU den ALI-A1 Chip. Der reicht von seiner Leistung gerade aus, um freie Programme darzustellen. Premiere ruckelt dabei grundsätzlich "ein bischen", und die Programme, die mit höherer Datenrate senden (Prem 1-4, Direct, Sport) ruckeln nervig.

Du scheinst einen mit A1-Chip erwischt zu haben.
 
AW: Probleme mit Digital M35

Ich glaube nicht, dass da ein A1 Chip drin ist.
Ich denke eher, dass man das Problem mit 2 maligem drücken der Pausetaste beheben kann.
Schreib mal, welche Soft du drauf gemacht hast oder probier es mal mit der Pausetaste.
 
AW: Probleme mit Digital M35

suuuuuuuuper ein riesen großen dank
es hat mir geholfen einmal pause und dann gehts bestens :)

kann ja auch den file hier uppen wenn jemand intresse hat
 
AW: Probleme mit Digital M35

Ist schon gut......brauchst die FW nicht zu uppen.Gibt hier genug davon. :21:
Freut mich aber, dass ich dir helfen konnte.
 
Zurück
Oben