Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

N8tro

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CChris%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo,
<o:p> </o:p>
habe einen Technisat Digit-HD8+ welchen ich mit einem Diablo Wifi und CS (cccam) verwende.
<o:p> </o:p>
Wenn ich Sky schaue bleibt das Bild öfters mal kurz hängen, manchmal auch alle paar Sekunden…
<o:p> </o:p>
Kann ich noch irgendwelche Parameter verstellen um dem gegen zu wirken oder was kann das sein?
<o:p> </o:p>
Danke schon einmal im voraus
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Stelle mal den Delay Wert auf 15.
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Habe ich gemacht.

Es lief dann gut auf einmal wieder hänger, ist aber schon besser - jetzt bringt er aber auch noch "Programm nicht verfügbar"... und das Bild ist schwarz.

Ist der Wert jetzt vielleicht zu hoch?
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Du solltest natürlich mit dem Wert etwas experimentieren, genauso wie mit der TX-Power Einstellung. Jede Konfiguration muss den individuellen Bedürfnissen angepasst werden und unsere Empfehlungen können nur Richtwerte sein.
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Ok, danke werde ich tun.

Um das alles testen zu können was die Werte überhaupt bedeuten^^

Delay?

TX Power?

Zwischen welchen Werten sollten die ungefähr liegen (von - bis, falls das abzuschätzen ist)


Danke nochmals
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

So habe alles durchgelesen...

Jetzt würde ich gerne wissen ob man irgendwo die Signalstärke abrufen kann?
Also wiviel Signal vom AccessPoint beim Diablo in % anliegt - ist das irgendwie möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Ich habe mal zum testen einen 120mm PC Lüfter auf den Technisat über das Modul gelegt (darunter sind Öffnungen) und somit wird das DIablo gekühlt.
Habe es auch schon aus den Receiver genommen, ist schön kühl.

Also an ein Hitzeproblem glaube ich eher nicht.

An was könnte es noch liegen?

Werde jetzt mal die neuste Underworld Version aufspielen, meint Ihr das bringt was?

Hat vielleicht noch jemand den Technisat HD8+ in Verbindung mit dem Diablo Wifi und CS laufen? Wenn ja läuft es bei Euch stabil?


Danke schon mal im voraus
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Hi

Ich hab den gleichen Reciver.
Hab Diablo WIFI mit Underworld 1.92 drauf.
Geht bei mir ohne Probleme. Was bei mir nicht geht, wenn ich das Diablo WIFI und ein AC light drin habe. Da geht aber dann das AC light nicht mehr.

Gruss
JJB
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Hallo Jar JAr Bings,
läuft das ohne Probleme oder hast Du auch ab und zu das Problem das die Entschlüsselung nicht auf Anhieb sondern erst nach mehrmaligem hin und her zappen klappt?
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

tach zusammen!
gut, dass ich endlich im entfernstesten etwas gefunden hab.
also hab auch den hd8+.
hab mir auch diablo wifi und cas 3 zugelegt. soviel hab ich nun schon herausgefunden, abba wie gehts jetzt weiter???
kann mir da wohl jemand von euch weiterhelfen.
bin echt am rande der verzweifelung.
mein bruder betreibt premiere mit dem standart premiere receiver, den es jetzt im moment dabei gibt.
mit ihm würd ich mir gerne die karte teilen.
wo finde ich hier im forum etwas, dass mir endlich weterhiflt....
vielen dank!
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Daran wäre ich auch interessiert. Da wirds wohl jemanden geben ders kann :D
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

@OveOveson

Dein Gerätepark kann nicht funktionieren wie du es dir vorstellst. Das Diablo WiFi ist nur ein Client, soll bedeuten, du brauchst noch einen CS-fähigen Reveiver als Server und das sind deine beiden Geräte nicht.
 
AW: Probleme mit Diablo Wifi CS und Technisat HD8+

Kann man es am HD8+ so einstellen, dass er bei gezogener HD+ Karte über das Diablo Wifi geht um HD+ Kanäle zu öffnen vom CS Server?

Beim ersten Test gestern hat er einfach nur gemekert, dass keine HD+ Karte steckt (was ja auch stimmte) und er nicht versucht hat über das Diablo Wifi eine HD+ Karte zu finden.

cu
 
Zurück
Oben