Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support probleme mit der tastatur.

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
logitech dinovo tastatur und logitech laser maus: es dauert an die 5 min bis ich tastatur und maus nach vista 64 neustart benutzen kann. neueste soft und schon mehrmals neu installiewrt.
 
AW: probleme mit der tastatur.

version mit bt andere ports habe ich schon ausprobiert.
 
AW: probleme mit der tastatur.

danke für den link, der leider keinen download zulässt, versuche jetzt zu googeln.
 
AW: probleme mit der tastatur.

habe treiber installiert: maus kommt sofort , aber tastatur nicht, warte ca 2 minuten.
 
AW: probleme mit der tastatur.

habe , aber ohne neustart ,da ich momentan keine zweit-maus-tastatur habe. werde ich aber auch noch probieren.
 
AW: probleme mit der tastatur.

Hast du das Knöpfchen an der Unterseite der Tastatur gedrückt? Ich hab ne alte Infrarot-Tastatur von Logitech, da musste man den Knopf drücken vor der ersten Inbetriebnahme. Vielleicht ist das bei der Dinovo auch so.
 
AW: probleme mit der tastatur.

ja, das muss bei der erstinstallation so gemacht werden, ausserdem ist gibt es auch einen verbindungsassistenten. aber maus ist schon mal schneller verbunden mit dem neuen treiber. werde mit der tastatur noch ein bisschen herumdoktern.

so jetzt habe ich alle treiber rausgeschmissen und habe es vista alleine machen lassen und siehe da, keine probleme mehr. maus und tastaturen starten sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben