Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,
ich nutze zur Zeit eine Galaxis EasyWorld mit EasyRider 3.49 & CF Bundle. Ich habe gestern einen Sendersuchlauf gestartet und die Sender wurden danach abgespeichert. Heute Früh habe ich dann einen weiteren Sender manuell hinzugefügt und musste danach feststellen das nach dem Suchlauf alle Sender gelöscht waren. Ich hatte natürlich in der Einstellung (anfügen) eingestellt.
Vorhin habe ich einen erneuten Suchlauf des Satelliten Astra 19,2°ost durchgeführt. Nach beendigung der Suche wurde mir angezeigt Tv .... & Radio .... Sender gefunden. Also ich dann auf den Radiomodus geschalten habe, war da nicht ein Radio zuverwenden.
Die Radio hatten alle den namen RaRaRaRaRa.... usw. als Satellit war Hispasat eingestellt.
Die Tv-Sender Funktionierten aber alle, da ist der benötigte, verwendete Satelit Astra eingestellt.
Woran kann es liegen, dass die Box nach einen Suchlauf die komplette Liste leert obwohl "Anfügen" eingestellt ist!???
Was ist ein möglicher Grund dafür das die Tv-Sender von Astra eingelesen werden und beim gleichen Suchlauf die Radios als Hispasat gespeichert werden, bzw die Radiosender garnicht mit dem Titel gespeichert werden !???

Ich bedanke mich schon mal in voraus bei allen die mir den ein oder anderen Tipp hier lassen....

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

MFG Jens
 
AW: Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

das hate ich noch nie das klingt nach nen defekten speicher aber genau kann ich dir das nicht sagen ich werde mich da aber mal kundig machen was das sein könnte
 
AW: Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Dankeschön... 1380kay...
Was wäre wenn der Speicher wirklich defekt ist:7::7::7::7:... Kann man da irgendwie noch etwas im netz erwerben oder bei einer Autionsplattform nach einen ersatzteilspender umschauen???
 
Zurück
Oben