Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Favoritenliste

Billy Bieber

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen
habe mir von leemontree die neue Firm. 1.4.34 aufgespielt, aber ich komme mit der Favoritenliste nicht klar.
Möchte Fav. zb: ORF SKY SPORT MUSIK erstellen aber wie, kann mir wer helfen
Danke
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Hi!

Bevor ich hier die Bedienungsanleitung abtippe,schaue und lese mal bitte selbst unter 10.2 "Favoriten erstellen".
Bei auftretenden Fragen kannst du natürlich hier nachfragen,aber ein wenig Selbstinitiative ist gern gesehen..:emoticon-0105-wink:
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Hi
habe ich 5mal gelesen aber habe immer nur eine Favoriten auf der linken Seite ORF den kann ich umbenehnen oder Sender hinzufügen von der linken
Seite aber eine 2 oder 3 Rubrik kann ich nicht hinzufügen
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Menü > Programm > Favoriten bearbeiten > als erstes die FAV-Taste auf der FB drücken > in dem aufpoppenden Menü eine leere FAV-Liste auswählen > in der mittleren Werkzeugspalte die Umbenennen-Funktion auswählen (damit benennt man nicht einen Sender um, sondern die Liste)
Das machst du jetzt mit jeder zu erstellenden FAV-Liste.

WICHTIG: Fav-Listen tauchen beim Zappen mit der FAV-Taste nur auf, wenn mindestens 1 Sender drin ist!!!!
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Menü > Programm > Favoriten bearbeiten > als erstes die FAV-Taste auf der FB drücken
bei der weissen Fav- Taste geht nichts auf habe immer links alle Sender und ganz rechts die Rubrik ORF und eben die Sender die hineingebe,
aber eine 2 Rubrik zb: HD Sender kann ich nicht erstellen
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Also wird bei dir keine leere Liste beim drücken der Favtaste angezeigt?
Dann ist die Fav-Taste vielleicht bei deiner Firmware farblich anders hinterlegt.
Probiere doch mal die anderen Farben aus.
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Danke habs gefunden, es war nicht die weisse Taste (Favorite Liste) sondern die schwarze Taste Favoriten
Danke nochmal das du dir zeit genommen hast um mir zu helfen
 
AW: Probleme mit der Favoritenliste

Gern geschehen!:emoticon-0144-nod:
Man liest sich..
 
Zurück
Oben