Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der CCcam.cfg Datei für HC

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich habe auf meine DBox2 von Nokia nun das neue Zebradem 3,52 gezogen und geflasht. alles ok Netzwerk eingerichtet die UCodes raufgeschoben lief alles perfekt.

Dann ahbe ich schon eine CCcam.cfg umgearbeitet das sie für das HC funtzen soll und wollte sie mit der originalen im var\etc\ verzeichniss ersetzten.

Doch das funzt nicht. Er führt mir den Kopier Befehl aus, jedoch gibts kein Ergebniss auf der Box. Egal was ich versuche er läßt mir die CCcam.cfg von der Box vom Image nicht überscheiben. Seis die gesammte Datei oder nur den Inhalt dann.
Es ist wie wenn das Teil schreibgeschützt ist. Aber auf meinen Rechner konnte ich sie mir kopieren. Dann bin ich hergegangen und hab sie gelöscht aus der Box und dachte mal sehen was er nun macht. Ok er hat sie gelöscht doch kann ich keine andere Datei in das Verzeichniss schieben.

Arbeite mit dem DCC Programm. Also wo liegt mein Fehler das das nicht geht bitte. Weil das einspielen der UCodes ging ja genauso ohne Probleme?

Hoffe ihr könnt mir da helfen
 
AW: Probleme mit der CCcam.cfg Datei für HC

Hallo,

nimm mal ein "normales" FTP-Prog wie z.B. FileZilla. Das DCC ist an sich schon in Ordnung, zickt aber auch manchmal, ist halt ursprünglich nicht für die Dbox gedacht...
 
Zurück
Oben