Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den Keys

koehli

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich hab mal kurz ne Frage und zwar, sind ja neuen Keys hier immer irgendwo zu finden, nun wollte ich zb. den neuen ORF code eingeben, jedoch sind hier schon ganz andere Id`s drin wie bei mir in der BOX, die ID`s kann ich beim Reciever allerdings nicht ändern, und mein zweites Prob. is wenn ich hier den neuen Code runterlade, den dann in Pobedit einlesen will, geht auch nix, da kommt jedes mal ne >Fehlermeldung< von wegen falsches Dateiformat usw.

Außerdem weiß zufällig eienr von euch was Multivision für ne Verschlüsselung hat?
 
AW: Probleme mit den Keys

Darf ich fragen welche Box du hast,und welche FW da im Moment drauf ist.
Die Keys für ORF brauchst du nicht eingeben. Spiele dir den aktuellen Allkey aus der DB auf deine Box und es wird hell!
Ab der FW 5.39 benötigst du den Pobedit 0922 um den Allkey aufzuspielen.

Multivision kannst du nicht mehr gucken,aber TPS ist mit Allkey offen.
 
Zurück
Oben