Also ich habe ein Problem welches mir ein wenig Kopfzerbrechen macht da ich keinen wirklichen Anhaltspunkt finde worans liegen kann. Ich habe oben im SZ eine DBoxII von Nokia mit einem Zebra Image drauf. Wenn ich oben dann gucke habe ich das Problem das er auf den Sender Nicktoons (S) immer wieder anfängt zu hacken und dann stecken zu bleiben. Liegt aber net wirklich an den Sender da er im WZ auf der VU+ ohne Probleme rennt und auch übers IPhone gestteam lief ohne Probleme.
Woran kann das bitte liegen? Ist die DBosxII nun wirklich zu alt und hat ausgedient (ist sicherlich so ca. 15- 20 Jahre alt schon) nur die anderen Sender also normale und auch Sky Sender laufen ohne hackerei irgendwie. Oder strahlt der Nicktoons zu hoch für die DBoxII aus?
Kopfzerbrechen und Rätsel
Woran kann das bitte liegen? Ist die DBosxII nun wirklich zu alt und hat ausgedient (ist sicherlich so ca. 15- 20 Jahre alt schon) nur die anderen Sender also normale und auch Sky Sender laufen ohne hackerei irgendwie. Oder strahlt der Nicktoons zu hoch für die DBoxII aus?
Kopfzerbrechen und Rätsel