Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem MX04

mario100

Newbie
Registriert
27. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen MX04 mit der Custom ID 01001. Bevor man mit einem Loader Software aufspielen will muß man diese Software ja entpacken und dann in dem Loader den Pfad der Software angeben. Jetzt kommt mein eigentliches Problem - meine Software endet mit der Endung .bin und nicht mit .abs, dadurch nimmt der Loader diese Software erst garnicht. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

:20:
 
AW: Probleme mit dem MX04

meistens kannst du die loader aber auch unten auf all files stellen!z.b. beim toraxloader oder beim alimni VR 4.0!
 
AW: Probleme mit dem MX04

Besten Dank an Euch, hat jetzt super funktioniert
:6:
 
AW: Probleme mit dem MX04

Und wenn es dann noch klappt, hat sich der "Aufwand" doch gelohnt . :69:
 
AW: Probleme mit dem MX04

Wie ich sehe, schafft Cheffe sogar 3 MOD´s auf einmal.:take_example:

:71::21::4::35::24::24::dance3::dance4:

SENSE:4:
 
AW: Probleme mit dem MX04

Ich habe als Loader den Aluminiup5 Evolution benutzt, und als Software die tyrax160408 id01001BELL-EDITION. :69:
 
Zurück
Oben