Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem loggen und speichern der EMMs

supercop89

Ist oft hier
Liebe Community!

Ist derzeit noch immer der Stand EMM zu blocken, händisch zu analysieren und sie danach auf die Karte schreiben? Oder hat Sky schon andere Methoden und Tricks gefunden, uns auszutricken.

Kurz auch bitte noch Info ob das Analyse Tool weiteentwickelt wird oder einen Code Freeze hat.

lg cop

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe leider meine Verlängerungs EMM's für ne V14 nich mit geloggt :-(
Jetzt funktioniert das loggen wieder, sollte ich nochmals neue key's anfordern ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi

@sandman

Hängt davon ab wann deine Karte abläuft. Wenn du noch zwei Wochen Zeit hast würde ich loggen wenn sie morgen abläuft dann lass dir ne freischaltung schicken und schreibe nur die Verlängerung dann haste fast 4 Monate Ruhe.

Gruß Ralf

Hi,
leider ist seit heute die Karte "abgelaufen" :-(.
Mein Problem war die Einstellungen im Reader (save emm), waren alle leer.

Hab gestern doch noch 2 EMM's geloggt.

8200234102 XXXXXXXXX 402E1B155FF52AAD5AC04D479C8E47C15C48D09FD84A5CBEFF6453AC6

8200234102 XXXXXXXXX 402E1B155FF52AAD5AC04D479C8E47C15C48D09FD84A5CBEFF6453AC6

Sollte ich die 2. mal Probieren zu Schreiben. Im Analyse Tool steht 27hex / 039 Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben