Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem EMU

Taakeferd

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab ne Phillips DBox2 mit nem älteren JTG Image und will da jetzt den camd3 nachinstallieren.

Hab ich soweit auch gemacht wies in der anleitung steht. Nun muss ich ja aber von der camd2 auf die camd3 umschalten. Allerdings fehlt bei mir im Menu der Punkt Image-Emu Menü.

Kann ich das irgendwie in nem File abändern? hab auch schonma versucht die camd2 mit der camd3 zu ersetzen aber das hat auch nix hell gemacht.

Sehe halt alle FreeTV Sender aber den PW nicht.
 
Zurück
Oben