Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Probleme mit dem EasyUseTool Frontend 0515

mic sch

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag!

Ich habe mich fast einen ganzen Tag auf den Forenseiten mit dem Updaten meines XDA Orbit 2 TTs beschäftigt.
Vorgeschichte:
Die sehr guten Anleitungen haben mich den NC von 6,032 auf 7,910 updaten lassen. Um nun auch neues Kartenmaterial zu nutzen habe ich ferner in der Kompatibilitätsliste einige Karten herausgesucht, die dann ja klappen sollten (beispielsweise Greece_885_4010).

Problem:
Um die Karten zu aktivieren habe ich mir das Easyusetool Frontend 0515 runtergeladen und versucht, der Anleitung Folge zu leisten.
Der Unterschied verschiedener Meta-Dateien ist mir somit klar, auch habe ich unter einer aktuellen meta.txt-Datei gesehen, dass die gewünschten Kartenversionen gelistet sind. Schon beim Ausführen des Programms wird zum Start "Keine meta.txt gefunden. Die akt. meta.txt wird jetzt autom. geladen" und anschließend "HTTP/1.1 404 Not found." angezeigt. Beim Klicken auf das Feld "akt. meta.text laden" erscheint "Verbindung besteht bereits", ein Blick in den Ordner (unter AppData/Local/Temp/...) verrät jedoch, dass die angezeigte meta.txt-Datei 0KB groß ist. Ersetzen kann ich sie leider nicht.
Daher wundert mich die erfolglose Umwandlung in eine meta.dct-Datei nicht, verbunden mit der Fehlermeldung
"Pocket Device ID detected Can't open keyfile 'C:\...\Meta.txt' 'Greece-513[1].meta' - Error".

Wo hab ich einen Denkfehler, oder ist gar das Programm gerade fehlerhaft und kann die aktuelle meta.txt-Datei nicht einlesen?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten,
besten Gruß!
 
Hi


mic sch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Meldung ist doh normal, wenn kein meta.txt Datei Eintrag da ist.

mic sch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso nicht ??

FEhlermeldung ??

Was hält Dich davon ab, das Programm wieder zu schliessen und die aktuelle meta.txt Datei in den Ordner des Tools zu kopieren ??


mic sch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Sicherheit nicht. Das Programm läuft problemlos


Noch was. Das Tool in einen Ordner im Root Verzeichniss der Festplatte des PCs starten. Auf keinen FAll den Desktop nehmen.

Als Administrator ausführen, dann klappt das auch mit dem Freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben