Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem BlackPanther und CS

DerAlexander

Newbie
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
ich habe eine medialink Black Panther Receiver mit CS programmierung ( hatte mit ein Kollege gemacht, den ich aber nicht mehr fragen kann)
Netzwerkkabel mit fritzbox angeschlossen.

Habe alle Programme (Sky und Hd Programme) über ein halbes Jahr recht gut am laufen gehabt. Bin vor einer Woche innerhalb der Stadt umgezogen und habe mein internetanbieter mitgenommen.

Nun habe ich das Problem, das ich Sky ca. 5 min laufen haben und dann freezt es ein und kein Sky Sender funktioniert noch und bleibt schwarz.

Hat jemand eine Lösung?

Reicht für Cs eine 6000 Bandbreite?

Danke&gruss
 
AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

Hi,

die Bandbreite reicht für CS locker aus.
Frag doch mal bei deinem CS-Server Betreiber nach, was in seinem Logfile steht zu dem Zeitpunkt, wenn es bei dir freezt.

Grüße

Kermit
 
AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

Hmm leider habe ich keinen Kontakt mehr zum dem Anbieter/Betreiber des Server Inhabers.
das macht das ja so kompliziert;)

Muss ich in der Fritz Box irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen?
 
AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

Hi,

solange dein Server nicht eine DynDNS von dir verlangt brauchst du nichts in deiner FritzBox einstellen.
Ich frage mich allerdings, warum du keinen Kontakt mehr zu deinem "Anbieter/Betreiber" aufnehmen kannst und von daher ist die Geschichte für mich hier erledigt.

Grüße

Kermit
 
AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

Ich hatte den Panther über ein Freund bei dem Anbieter programmieren lassen, aber bin jetzt leider mit dem Freund verkracht.
klingt alles bissel seltsam, ich weiß.
verstehe aber ich, das die Hilfe in dem fall schwierig ist.
 
Zurück
Oben