Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit Dbox2

marokko1

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
meine Ferbedienung für Dbox2 spinnt?
kann mir jemenden helfen, wie ich die einstellen kann, sie macht nicht was sie soll, bei jede Taste kombination fähr sie runter, und reagiert sehr empindlich, habe versucht mit der verzögerungszeiten zu spielen aber ohne chance.
habe mir eine neue gekauft aber das Probelem bleibt der gleiche

ich habe ein Dbox2 philips und habe eine image von glj vom 07.08
es läuft zurzeit mit cccam cs
danke für eure info?
 
AW: probleme mit Dbox2

Hi!


gelesen habe dass als Ursachequelle ein Telefon sein kann. Ist dieses schon vorher aufgetreten oder jetzt auf einmal?
 
AW: probleme mit Dbox2

Einfach mal deine Settings sichern und wieder neu flashen, das hilft Garantiert.
 
AW: probleme mit Dbox2

nein das öfter gewesen,
ich habe meine dbox öfter neu geflscht aber ohne ergebniss.
wie gesgt eine neue Fernbedienung gekauft und trotzdem bleibt das problem bestehen
 
AW: probleme mit Dbox2

hm....
entweder ist es so wie sigi sagt und irgendeine andere funkquelle stört die fb, oder es handelt sich um einen hardwaredefekt an der box.
der empfänger sitzt direkt hinter der frontblende.
vielleicht kannst du da mal nachschauen, ob du z.b. eine kalte lötstelle oder sowas hast.
 
Zurück
Oben