Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit D-Box 1

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
hallo zusammen....habe um und ne dbox1 mit ner minerva karte. bei mir ist alles dunkel und ich habe wirklich keinen schimmer wie und wo ich den neuen Key eingeben soll. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. würde mich sehr auf etwas feedback freuen.......hab sowas wirklich noch nie gemacht
 
AW: Probleme mit D-Box 1

Hallo, ich habe das mal in den D-Box 1 Bereich geschoben... Hier wird Dir eher geholfen als im DSR Bereich!!
 
AW: Probleme mit D-Box 1

danke...dann werde ich wohl warten müssen. hauptsache die files kommen irgendwann ;-)
 
AW: Probleme mit D-Box 1

Hallo, ich habe auch eine D-Box1. Da ich davon keinerlei Ahnung habe wie man da neue Software draufpackt habe ich die Box zu einem Kollegen nach Berlin geschickt. Der hat die in Berlin auch zum laufen bekommen. Jetzt habe ich die wieder hier und die geht nicht. Habe eine Daytona Karte drin (steht zumindestens auf der Karte ) und die scheint der nicht zu erkennen. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch noch einen Octagon SF 418 Receiver. Da habe ich auch schon ein paar mal neue Software aufgespielt, denn bei dem Receiver kann ich das alleine. Aber auch da habe ich nur ARD und so. Mir würde es reichen wenn ich RTL empfangen könnte. Denn ich habe nur über einen Receiver einen einigermaßen guten Empfang. Aber angeblich liegt das ja nicht an ISH. HAHAHA. Aber wie gesagt mit dem Receiver ging es. Bitte dringend um HILFE.
 
AW: Probleme mit D-Box 1

ich denke dein kollege hat deine box in berlin zumlaufen bekommen, weil er dort nicht um als anbieter hat. helfen kann ich dir leider nicht, aber ich denke, das hier genug nette leute sind, von denen du ein feedback bekommst. ich habe hier auch immer eine antwort bekommen. also geduldig sein.....
 
AW: Probleme mit D-Box 1

neue daytona files gibt es aber hier vom 28.06.08 in der kartensektion. damit müßte um wieder hell werden
 
Zurück
Oben