Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS und V13 Karte

koert

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo leute,

nachdem ORF super funkt sind wir nun einen schritt weiter gegangen.

Wir haben eine V13 Karte in einer DM800 (läuft als server), bei dieser läuft das ccam + newcs. Dieser soll 4 DM 800 mit key versorgen.

so und jetzt zum Problem:

Wenn der Server Prem**** schaut und ein weitere Client auch läuft alles super keine freeze. Sobald sich ein dritter Client dazu schaltet gibts freeze und das die ganze zeit :kez_03:.

Haben auch versucht nur cccam laufen zu lassen. Aber keine änderung.

Kann es sein das die V13 das ganz einfach nicht packt?!
Wenn ja kann ich einfach bei Prem**** anrufen und sagen das ich eine S02 Karte haben will?! :-(

Oder passt die cccam als EMU nicht dazu?

hat einer einen Tipp für mich?!

Dankeschön

lg
Koert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Du hast dir deine Frage schon selbst beantworten. Die V13 schaft das einfach nicht. Die zyglen sind hier kürzer und daher die Aussetzer. Rufe bei Premiere an und sag das du bei 321 eine Dbox ersteigert hast. Diese wird in 2 - 3 Tagen auch eintreffen. Daraufhin werden die dir eine S02 schicken. Wenn die nach der SN: fragen, dann sage den das du sie später einreichen tust. Natürlich machst du das dann nicht denn es fragt niemand mehr nach der SN.
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Danke für deine schnelle antwort.

hmm das habe ich mir schon fast gedacht das, dass mit der V13 Karte ned funkt :).

Nur laufe ich nicht gefahr wenn ich bei Prem*** eine neue karte bestelle das ich eine D02 Karte bekomme?!

Läuft mit der S02 auch die HD Kanäle?

Danke

Lg
Koert
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

LOL warum soll die NDS das nicht packen, mit 6 MHz betreiben und der Spuk sollte aufhören.

Machen doch mittlerweile schon viele so.
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Naja wieviele clienten betreibst du mit der V13 Karte?
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Also sprich wäre es besser bei PREM*** eine S02 Karte bestellen und fertig. Kostet die Karte was? Muss ich die andere Karte zurück schicken?!

Wie läuft das ab?! hmm

Lg
Koert
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Die Karte kostet nix. Du bekommst die S02 und schickst die Nagra zurück und fertig..
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich muss aber dazu sagen das ich eine DBox habe damit ich eine S02 bekomme oder?

Wie schauts mit der D02 aus. Eignet sich diese karte auch für cs?!

Weil wenn die mir sagen ok es gibt keine S02 mehr bekomm ich sicher eine D02 oder?!
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Die Dbox gibst du bei der Hotline an und dann bekommst du die neue Karte, Wenn kein CS mit der NAGRA möglich wäre, dann würde ich sie dir nicht vorschlagen..............
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Tausch kostet sehr wohl was, 7,50 €, die alte Karte dann per Einschreiben zurück


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ECM Zyklen sind genauso 7 Sekunden. Die Karte ist aber so programmiert, dass bei mehreren Zugriffen sie selbstständig die Laufzeiten verlängert. Das nimmt beim Übertakten rapide ab, allerdings sollte man da nur aufpassen, dass die Karte nicht zu heiss wird, ansonsten gibts da keine Probleme.


Und die D02 Karte ist für Kabel Deutschland, die wirst du nie bekommen.
 
Zurück
Oben