Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

meter123

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hay zusammen habe mal ein anliegen ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht ...
Habe eine 7390 mit easmouse2 und v13 karte freetz ist auf der box und es ist soweit alles eingerichtet .
Meine Sky karte wird auch erkannt und gelesen allerdings bleibt das bild auf der dreambox dunkel könnt ihr mir helfen?

Falls ihr irgendetwas braucht sagt mir bescheid ich bin langsam am verzweilfeln

config.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bitte helft mir :emoticon-0124-worri

Gruß
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Hi,

poste doch bitte mal den LOG von Oscam dazu
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Danke für die schnelle antwort

gehe mal davon aus du meinst dieses log hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

verbunden ist sie, nur c anonymous disconnected from 192.168.178.xx gefällt mir da nicht.
Erstelle mal bitte einen neuen User und diesen auf der Dream anstelle des vorhandenen eintragen.
Bitte Name und Passwort etwas länger wählen. in der cccam.cfg alles andere raus löschen.
 
Also Habe nun auf der dream die cfg so geändert :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mehr steht dort nicht drin

und in der user config im freetz so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehe grad nicht warum aber immer wenn ich den neuen zugang eingetragen habe, und der dream box auch den neuen zugangsnamen gebe, wird nach einem restart immer das hier im log angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dabei ist der client papa ja gelöscht??

ich verstehe das grade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

ja genau das ist die ip Nur von der dreambox
:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Starte mal Dream und Oscam beides neu. Läuft die Karte ohne Probleme direkt in der Dream ?
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

habe nun beides neu gestartet mit den neuen zugangsdaten die ich ja machen sollte
in dem Webinterface wird der client papa immernoch angezeigt der neue alledings nicht .


in der Dreambox läuft die karte nicht

Allerdings in der original sky box aber denke mal das tut nichts zu sache oder?
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Es ist eine SAT Karte und auch beides SAT Receiver oder ?
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Genau die karte ist für satelit ausgelegt zusammen mit der original box .

die Dreambox ist auch für satelit
sie lief mal eine zeit über einen bekannten aber nun wollte ich diese box nutzen für mein tv
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

was ich nicht verstehe, das sich der user noch cennected obwohl du die Line gelöscht hattest.
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

das ist das was ich mich auch wunder weist du vielleicht woran das liegen kann?

habe jetzt einmal die fritzbox komplett neu booten lassen und die user liste einmal gänzlich entleert genauso wie die dreambox nun teste ich nochmal mit einem neuen Acc
 
AW: Probleme mit cs server 7390 + easymouse +v13 karte bild wird nicht hell

Der neu erstellte User sollte sich ja zumindest an oscam anmelden.
 
Ahh mir ist was aufgefallen ... frag mich nicht warum aber ich habe ja die config.cfg in der dreambox geändert allerdings warum auch immer hat er mir zwar angezeigt das sie gespeichert wurde aber nachdem ich sie gänzlich einmal komplett abgeklemmt hatte, waren die alten daten wieder gespeichert... hmm .. werde mal eben einen neuen acc anlegen um vernünftig nochmal testen zu können

soooo Also jetzt habe ich es geschafft den zugang zu erneuern

das ist das was das oscam log nun ausspuckt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das ist nun der Neue zugang


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber bild ist weiterhin dunkel

gruß

Niemand mehr der vielleicht helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben