Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Com Verbindung

Quanze

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe keine Möglichkeit auf dem Argus per Com Schnittstelle zuzugreifen. Die Programme bringen mir, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Einschalten / ausschalten am Hauptschalter bzw. verschiedene Com Ports habe ich bereits getestet. Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem bzw. wie kann ich es beheben?
 
AW: Probleme mit Com Verbindung

Hatte das Problem auch mal. Zwar nicht mit einem Argus, aber mit dem Edision 1600CI. Erst als ich es mit einem USB-Seriell Adapter versucht habe hat es funktioniert :3:
 
AW: Probleme mit Com Verbindung

Wenn ich meinen Receiver mit einem USB-Seriell Adapter an mein Notebook anschließe ist es der Com 6. Schau mal unter Systemsteuerung nach welcher Com es bei dir ist wenn du ihn angeschlossen hast, vielleicht gehts ja dann.
 
AW: Probleme mit Com Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ne der richtige Com Anschluß ist ausgewählt. Ich habe es auch teilweise hin bekommen.
Das Tool "Saty" läuft überhaupt nicht und Setedit funzt solange ich keine Sender sortiere. Firmwareupdate funktioniert, zumindest nach mehrmaligen probieren. Gibt es noch ein ordentliches anderes Tool, welches mit dem Argus funktioniert?

Danke
 
Zurück
Oben