Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit CityView3D u.LandmarkView

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Ich nutze Navigon in Version 3.7.4 Build 201 (Bommel Version)auf mein Samsung i900 Omnia.
Soweit funktioniert auch alles bestens, bis auf die oben genannten Dinge.

Wenn ich z.B. in Berlin Mitte fahre, werden mir die 3D Gebäude wie z.B. der Fernsehturm angezeigt. Aber nicht dauerhaft. Die verschwinden immer kurz und werden wieder eingeblendet.Das selbe passiert bei den Autobahnkreuzen und Abfahrten. Die werden auch kurz eingeblendet und verschwinden wieder im Sekundentakt.


Das nervt und ich finde nicht den Fehler.

Kennt Jemand das Problem und kann mir da Einer Helfen ?:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben