Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CCcam Alle Sky Sender ok nur kein BigBrother

cyperspy

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

ich habe ein Problem mit BigBrother Live, ich habe eine Dreambox 500hd und lasse alles über die CCcam laufen ohne Prob's. In der Testphase von Bigbrother war auch der Kanal offen ohne Prob's nachdem ich mir ein Ticket bestellt habe funktionierte es nicht mehr.
Habe mich dann mit einer netten Dame von Sky verbal rumgeschlagen und habe zigmal angerufen leider ohne Erfolg. Irgendwann habe ich dann mal Scam installiert und siehe da es klappte.
Da ich aber von der Dreambox zu einem Opticom 9600ts share klappte dies natürlich nicht ohne CCcam. Mir will es nicht in den Kopf warum der eine Sender nicht funktioniert mit der CCcam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen ???
 
AW: Probleme mit CCcam Alle Sky Sender ok nur kein BigBrother

Hast sicher eine V13 Karte ?
Damit gehts dann nicht mit CCcam.
 
AW: Probleme mit CCcam Alle Sky Sender ok nur kein BigBrother

Hi , ja ich habe eine V13 die ohne Prob's funktioniert nur halt BigBrother will einfach nicht. Wenn ich über Scam gehe klappt alles nur ich kann kein cs mehr machen auf meinem Opticom 9600
 
AW: Probleme mit CCcam Alle Sky Sender ok nur kein BigBrother

Dann wirst du wohl auf OScam wechseln müssen, die kann es.
 
AW: Probleme mit CCcam Alle Sky Sender ok nur kein BigBrother

Das Problem gab es schon
 
Zurück
Oben