Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Cas Studio Treiber

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Habe heute den PC platt gemacht, und neu aufgesetzt.

Jetzt habe ich das Problem: Ich kann nicht den Treiber für die Cas für Vista 32Bit installieren. Immerwieder irgend ein INF fehler.

Ich starte alles was mit Cas zutun hat mit Adminrechten.

Auch über Systemsteuerung konnte ich den Treiber nicht installieren. Könnt ihr mir rat geben?

Bin sehr Dankbar. Mfg, Daniel.
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Lade das ganze nochmal runter. Den Treiber Ordner legst du dir am besten auf das Desktop. Gehe nun in der Systemsteuerung und Installiere den Treiber, den du auf dein Desktop abgelegt hast.
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Oder aber die klickste die Inf Datei die du dir runtergeladen hast mit der rechten Maustaste an und bestätigst installieren....ist normal bei dem Packet dabei ...
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Habe beides gemacht. Komme aber nicht weiter. Vista meckert immer was über die INF rum.
@edit: Cas Studio will auch nicht starten, da "Datei fehlt"
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Was hast den überhaupt für eine Version und ist das unter Vista schon gelaufen ,
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Cas v. 8.6c - Ja hatte schon mehrere Monate gelaufen ^^

Habe alles unter meinen Adminaccount neu gemacht, nicht nur mit Adminrechten unter einen normalen Account, das gleiche sehe Screenshoot.


Von DEB Database habe ich die CAS!
 
Hm dir ist keine verwechslung passiert bzgl 32bit und 64 bit Version von Vista....unterschiedliche Treiber .....

Installtionsroutine in diesen Odrner verweisen ........

winxp_winnt_2000_vista32

windrvr6.inf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Ja! Aber es bringt nix :( :(

Oder kann es sein das villeicht die ZIP vom DEB Database defekt ist? Würde es helfen die Cas mal von wo anders zu saugen?
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Nee glaube ich nicht ,sonst würde ja beim entpacken schon ein Fehler kommen, was passiert den wenn du aus dem Gerätmanager herraus den Treiber aktualisierst ,schon versucht also auf Cas gehen ,rechte Maustase und dann Treiber aktualisieren und dann auf den Ordner verweisen .
 
AW: Probleme mit Cas Studio Treiber

Alle Tipps von heuch helfen nicht.

Habe es geschafft - der Problem war Kaspersky, bei Installation immer kurz deaktiviren.
Jetzt rennt alles! Danke an alle :)
 
Zurück
Oben