Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

Habe das erste draufgemacht aber habe jetzt noch weniger im Menü

Mache mal das andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nochmal das erste gemacht das von newngina2 aber bekomme das immernoch nicht ins menü kann man das den nicht extern hinzufügen irgendwie nachinstallieren

Hallo nochmal hatte gestern meine dm800hd mit erster SIM geflasht mit newengina2 was oben steht die neue Version
Heute ist das irgendwie ausgegangen und jetzt bootet die nicht mehr display geht an danach wieder aus und das wars und kann die irgendwie nicht neu flashen sagt mir immer an calculting checksum aber da geht nichts bitte um Hilfe

Habe es hinbekommen danke dennoch und vielen Dank für die anderen Einstellungen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben