Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Bluetooth.Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylver

Newbie
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
HY,

Ich habe da mal ne Frage an die Spezialisten.

Ich habe ein TTXL V2, NC 8.417 mit DE_AT_CH v835.2419 Boot 5.5022


Nachdem ich jetzt meine Probleme mit dem QuickGPS in Griff bekommen habe, hänge ich schon wieder am nächsten Problem.

Thema Blutooth Handy Verbindung:

Ich möchte mein Nokia N95 8GB Firmware. 20.0.16 (aktuell) mit dem TT verbinden.

Folgendes Szenario:

Verbindung klappt, N95 wird gefunden und verbunden. Telefonbucheinträge ins TT überschreiben funzt.- Wähle ich eine Nummer zum anrufen, fängt das Ding an zu spinnen, aber vom aller feinsten.

Komplettes Display blinkt im sec.takt, Meldung erscheint: Verbindung hergestellt, Verbindung getrennt, Verbindung hergestellt, Verbindung getrennt usw. Hört nicht mehr auf, bis ich die Bluetooth Verbindung im N95 manuell trenne. Why?

Von mein Vater das Go genommen, dort klappt alles wunderbar. :dance3:
Ich will auch. :JC_hmmm:

Welcher Ordner ist für den Mist zuständig, dann kopier ich den vom Go ins XL und dann müßt es doch lüppen, oder?


Ihr glaubt net, was ich mit dem Ding schon durchgemacht hab, irgendwann muss doch mal ein Happy End kommen. UUUUnd dann mach ich 5 Backups, sicher ist sicher *g*
 
AW: Probleme mit Bluetooth.Warum?

1°- Di ONE XL Reihe hat kein Mikrofon! Wie soll man denn da die Freisprechfunktion zum Laufen bringen ??
2°- Die ONE Reih unterstüzt keine Cmputerstimmn, wie können denn SMS gelesen werden ?
3°-Mal nachsehen, ob das N95 auch mit ONE XL Kompatibel ist!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Probleme mit Bluetooth.Warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo edwige.

Ich hatte mir das so vorgestellt...

In meinem Auto ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die ich auch mit dem N95 gekoppelt habe. Funzt bestens aaaber

Jetzt hatte ich einen Wunsch (Vorstellung?!?)

ich muss während dem auto fahren, das Handy aus der Hosentasche rausnehmen, um die Nummer zu wählen und erst dann kann ich dank meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung telefonieren. Schön und gut

da aber mein TOMTOM eh vor mir an der Luftdüse fest plaziert ist, dachte ich mir, koppel ich das noch mit dem N95. Damit ich die Rufnummer über das Display eintippeln kann und das handy bleibt in der Hosentasche.


TomTom> Telefon Nummer wählen > Verbindung über Handy > Freisprechen über die Freisprechanlage


oder zuviel des guten?


Ps.: SMS Funktion im TT brauch ich nicht....

laut TTHomepage:

LEider ist das TT nicht kompatibel mit dem N95. Uralte Handys sind kompatibel, aber neue nicht. Toller Logik. Naja, letztendlich darf man auch nicht zu viel erwarten. Bin schon froh, das es soviel kann, aber wie jeder weiß, man will immer MEHR:dfingers:
 
AW: Probleme mit Bluetooth.Warum?

Da haben sie ja die Antwort von TT!
Die Kombination TT/HANDY/FREISPRECHEINRICHTUNG....würde mich wundern , wenn das ginge!!!! Es sei denn, das Handy funktioniert als "Server" oder "Switch" oder Hub" oder als sowas Ähnliches!!!
 
AW: Probleme mit Bluetooth.Warum?

Also ich kann auch nur bestätigen, dass dein Vorgehen so nicht klappt. Ich hab ein radio mit blauzahn und freisprecheinrichtung und halt ein go 910.
mein handy(k800i), und ich denke alle anderen handys auch, kann immer nur mit einen gerät verbunden sein. es sind beide geräte mit meinen handy gekoppelt und das zuletze angeschaltete ist halt die freisprecheinrichtung.

hoffe mein kleiner erfahrungsbericht konnte dir helfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben