Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit biss eingabe wird kurz hell

erci1106

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
idman tv und ictimai tv 42 türksat

Habe einen riesen problem mit diesen zwei kanäle bekomme sie einfach nicht hell trotz biss keks eingabe andere keks gehn nur bei den zwei will er einfach nicht mit machen
 
und zwar gestern habe ich ein kanal erhellen wollen habe die keks im keyeditor eingeben nach der der eingabe im menü ist der kanal ganz kurz hell geworden und dann dunkel an was kann das liegen ??
 
Zurück
Oben