Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit bestimmten Sendern Unitymedia

AW: Probleme mit bestimmten Sendern Unitymedia

Ja genau, mit den caid 1722 & 1835 habe ich auch keine Probleme. Nur mit den von dem UM Allstars kram bzw. UM Paytv sachen.
Welche XWINDOW hast du drauf?

_ edit __
Lese gerade was bzgl. der XWINDOW und höre nicht so viel gutes :D itlv soll in allen sachen besser sein :/ wäre aber mal interessant zu wissen, ob dann die 1838 besser abgefragt wird
 
AW: Probleme mit bestimmten Sendern Unitymedia

im Familienforum gibt es ja etliche verschiedene images, einfach mal testen
meine images sind schon ziemlich alt, läuft ja alles mit sky
 
Also ich habe eine Lösung für mich gefunden. Vielleicht hilft sie dir @P33T auch.

Auf dem Argus gibt es die Möglichkeit mehrere Server anzulegen. Daher habe ich nun auf meinem Server newcamd installiert und die drei verschiedenen Caids einem Port zugewiesen.

Auf dem Argus ist nun ein Verbindung über newcamd eingerichtet, worüber alle 1838 Caid (Allstars inkl HD) abgerufen werden. Die anderen Caid (1722+1835) von Sky werden weiterhin über cccam abgefragt. Die Sender laufen soweit und es kommen (bis jetzt) keine falschen Anfragen mehr an.
 
Zurück
Oben