Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit BA

smurf66

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Leute
Ich bin begeistert von diesem Forum und möchte um Hilfe bitten.
Ich habe vor kurzem einen UFS-910 gekauft und wollte jetzt alternative Betriebssysteme testen. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Im Flash habe ich die geänderte 1.06 und auf dem Stick 3 verschiedene Alternativen (Rising Sun, Enterprise, Sussex) Beim starten erscheint auch der BA, allerdings kann ich keines der Alternativen starten, da der Receiver sich dann mit einem komisch gefärbten BA Bild aufhängt. Nur das Flash funktioniert. Bitte um Hilfe da ich gerne die Funktionen der Alternativen kennen lernen möchte.
Danke im voraus
Michael
 
AW: Probleme mit BA

Nimm ins flash die neueste Rising Sun (2.0e), da gibt es keine Probleme.
So läuft´s bei mir schon sehr lange sehr stabil.
 
Zurück
Oben