Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von Dreamnlazy, 2. Juli 2009.

  1. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.

    Nun habe ich das nächste Problem. Und zwar:

    Wenn ich das laufende Programm anhalte mit PAUSE und dann fortsetzen will,
    dann hackt die Aufnahme die ersten 2-4 Sekunden, danach ruckelt es 1-2 Sekunden bis es anläuft. Das ist ziemlich nervig! Denn die verlorenen Sekunden muss ich zurückspulen um es nochmal Fehlerfrei wiederzugeben.

    Woran kann das liegen? Habe auch einen anderen USB Stick ( 8GB von SanDisk ) und vorher einen 2 GB von PLATINUM verwendet. Kann das sein, daß es an der Software liegt ? Habe momentan die 1.19.5A aufgespielt ( aktuelle Soft von Ferguson.pl . Ausserdem würde ich gerne wissen ob bei jemanden die folgende Reihenfolge funktioniert:

    1. REC-TASTE DRÜCKEN ( aufnehmen )
    2. PAUSE ( anhalten)
    3. PLAY ( = Zeitversetzte Wiedergabe)

    bei mir geht das nicht!


    Vorher hatte ich einen PREMIUM X PVR Receiver, auch neueste Soft. Die Aufnahme ließ sich ohne Ruckeln/Hacken weiter fortsetzen und danach ebenfalls eine angefangene Aufnahme anhalten und zeitversetzt wieder zugeben.:JC_hmmm:

    Gruß
    DreamNlazy
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.