Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Acer-PC

MusikFrEaK

Newbie
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich habe einen Acer Aspire M3100 also einen Pc von der Stange.

So mein Problem ist:

Wenn ich meinen Pc einschalte und diesen benutzen will drehen sich meine lüfter einfach nicht. Ich habe meine Lüfter schon an meinen ersatz Pc gesteckt und diese funktionieren.

Nach kurzer Zeit fängt der Pc an zu piepsen! Das geräusch kommt nicht von dem Boxen sondern direkt aus meinem Computer! Das Piepsen ist durchgehend. Dan nach ein paar Sekunden geht der Pc aus!

Woran liegt das und was kann ich tuen :emoticon-0138-think?

MfG MusikFrEaK
 
Ja ist ein Dauerton^^ Aber ich glaube das liegt daran das ja die lüfter nicht drehen und der Pc verdammt heißt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Lüfter meinst du
CPU oder Gehäuse oder Netzteil oder ALLE nicht
Lief er den vorher schon mal ,oder hast du was umgebaut
 
Zurück
Oben