Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ACC

elfoldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich besitze eine AZ Box Elite Premium HD und hab OpenPLI 2.1 installiert.
Da ich gern meine Sky Karte und eine HD+ Karte benutzen möchte (CS),
wollte ich mir Multicas installieren und hab mir dafür das ACC aus der Database geladen und installiert.

Hab alle Einstellungen vorgenommen und der Zugriff per FTP (über ACC) klappt auch.

Allerdings kann ich OPenXCas nicht installieren.

Nach der Auswahl fragt er mich ob ich installieren möchte, JA ::)
Dann blinkt "Installing" und keine 5 sec später kommt, Login incorrect username: root -password: azbox

Aber genau das hab ich eingestellt.
Hat jemand eine Idee wie ich OpenXCas per ACC auf die Box bekomme?
 
AW: Probleme mit ACC

Multicas ist für die org. FW. Die kannst du auf einem E2 Image nicht installieren.

Nimm dazu cccam. Ist hier in einem Beitrag angehängt. Finde denn aber auf die schnelle nicht.

osiris1
 
AW: Probleme mit ACC

Hallo
Flashe deine Box mit dem aktuellen OpenPLi Image Link ist nicht mehr aktiv. nach erfolgreichen Flash bitte nur mit AZUp 2.2.7 erscheind der Assistent zur erst einrichtung deiner Box nun da wirdt du auch gefragt ob du CCCam mitinstallieren willst ist alles in der Ersteinrichtung dabei den Zugriff auf der Box mit FTP nimmst du am besten mit DCC vor Passwort ändern auf Azbox und los geht es ist aber schon einige Themen weiter unten beschriebne .
Demnächst bitte erst lesen nicht immer sofort neues Thema erstellen hatte zuvor schon mal erklärt
 
Zurück
Oben