Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit 760 und 765 Navi bleibt hängen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhitech

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo miteinander, ich selbst habe ein nüvi 765t und mein kollege ein 760er. haben beide die aktuellste karte drauf und haben folgendes problem.
beim navigieren, gibt es stellen oder regionen, in denen sich das navi, bei vollem satelittenempfang (externe antennen angeschlossen und auch wenn diese nicht dran sind, bei dennoch vollem empfang) bleibt das navi während des navigierens hängen. bild friert ein und die navigation geht nur akustisch weiter. manchmal fängt sich das navi wieder und springt nach einigen minuten (!) wieder an eine aktuelle stelle und manchmal hilft nur ausschalten.
haben beide mal die topov3 karten drin gehabt und dachten das navi muss so vielleicht zuviel rechnen und bleibt hängen aber selbst wenn keine weitere karte im sd-port ist passier es ab und zu. details sind sogar nur auf normal eingestellt.
irgendwelche ideen?
es sind die original garmin karten drauf, keine ge-unlockten von hier ...
viele grüße und danke
derhitech
 
AW: Probleme mit 760 und 765 Navi bleibt hängen ...

Bitte neustes Update einspielen. Evtl. Benutzerdaten mal löschen.
Wenn das alles nicht hilft ab zum Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben