Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 4310max

Sensei1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe hier ein 4310max. Aber bei der Strasseneingabe friert das Navi ein oder es ist extrem langsam.
Habe schon ein Backup zurückgespielt und einen Werkszustand geladen. Auch alle POIs habe ich mal deaktiviert.
Ich habe die Q3 2011 mit allen NFS installiert. Kann mir irgendwer helfen?
 
AW: Probleme mit 4310max

Hast du es mal mit Pois löschen. statt deaktivieren versucht?
 
AW: Probleme mit 4310max

Nein bisher noch nicht, aber ich teste es mal. An irgendwas muß es ja liegen.
 
AW: Probleme mit 4310max

Nun habe ich mal alle POIs gelöscht. Nun geht das Navi wieder.
Da muß wohl ein POI falsch sein.

Mit allen NFS meinte ich mit allen notwendigen NFS-Files.
 
AW: Probleme mit 4310max

@Sensei1978
Kann es sein das du irgendwelche POIs nachinstalliert hast?
 
AW: Probleme mit 4310max

Das liegt an den All-in-One-Pois. Einfach warten, die Eingabe kommt irgendwann (da im Hintergrund ALLE All-in-One Pois durchsucht werden, dauer die Eingabe ewig. ! Buchstabe für Buchstabe ist langsam). Lass die wal weg (löschen) dann gehts schneller. War bei mir so. Hab dann von den All-In-One Pois nur Deutschland drauf. Dann gehts schneller.
 
Zurück
Oben