Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 4310 und SD Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer___sem

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo.
Ich habe zwar schon gesucht, aber leider keinen Hinweis dazu gefunden, obwohl das bestimmt schon behandelt worden ist.
Ich habe Navigon 4310max mit MN8.
Meine Frage, wie funktioniert mit SDHC karte? Was kommt auf interne Speicher und was auf SD Karte?
Muss man zuerst Navi endsperen oder so?

  1. Auf interne kommt MN8 mit leere „Map“ , „Poi“ und „Sounds“
  2. Auf SD kommt MAP, POI, und Sounds.
Oder ist dass alles falsch?

mfg
 
AW: Probleme mit 4310 und SD Karte

Hallo Killer sem,

ich habe auf meinem 70 Plus im internen Speicher die komplette MN 7.6.11 mit Karten und nfs Dateien.
Auf der SD Card habe ich eine abgespeckte Version MN 8.0.1 ebenfalls mit Karten und nfs Dateien,
hier habe ich in der Datei autorunce.mscr alles gelöscht und folgendede Zeile erstellt:
Run("\Storage Card\Navigon\Navigon.exe")
Ohne SD Card startet das Navi ganz normal vom internen Speicher mit MN 7.6.11.
Stecke ich die SD Card ein startet das Navi automatisch von der SD Card mit MN 8.0.1.

MfG. leeken
 
AW: Probleme mit 4310 und SD Karte

Hallo leeken
Ich habe meine Navi formatiert und alles auf SD Card ausgepackt.

Bei mit ins “autorunce” steht:
If ( FileExists("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe") )
Run("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe")
EndIf

Wenn ich nur so lasse:
Run("\Storage Card\Navigon\Navigon.exe")

Navi geht aber ich keine Länder habe.
Hast du eine Idee wieso?

In map sind 42Länder mit nfs drin.

mfg
 
AW: Probleme mit 4310 und SD Karte

@Killer___sem
Und welche *.nfs Dateien hast du in deinem map Ordner drin?
Ist unteranderen auch die CountryProfiles.nfs Datei dabei?
 
AW: Probleme mit 4310 und SD Karte

Hallo Boss71
Leider nicht, ich habe nur:
1.MapDrawer
2.NavigonRealityView
3.poicats
4.TMC

Ich probiere mit CountryProfiles.nfs
Danke

mfg
 
AW: Probleme mit 4310 und SD Karte

@Killer___sem
Ab MN 7.6.x Versionen muss die CountryProfiles.nfs Datei im map Ordner vorhanden sein.
Sonst kannst du kein Land auswählen und keine Adresse eingeben.
Diese *.nfs Dateien musst du unbedingt in deinem map Ordner drin haben:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityViwe_EU.nfs
poicts.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Falls du die Q3_2011 Karten drauf hast dann kannst du die *.nfs Dateien hier nachladen: Klick Mich
Denn ersten Spoiler anklicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben