Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 4.1e Tut

Manuel2102

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Zusammen,
leider komm ich überhaupt nicht zurecht mit den Tut´s die ich da finde.Habe keine Möglichkeit die Wii mit online zu schicken.Jetzt möcht ich aber gerne den HBC installieren und die Wii soweit hinbringen das ich meine externe HD anhängen kann umso die SK´s draufzuspielen und von dort auch starten kann.

Bitte euch wirklich um Hilfe...bin am verzweifeln...:wacko1:

Danke!
 
AW: Probleme mit 4.1e Tut

Zum einem kommt es mir schon etwas seltsam vor, dass man mit der Wii nicht online gehen kann, wenn man einen Inetfähigen PC/Läppi hat.

Zum anderen hat dir doch unser Cheffe (Phantom) schon in deinem ersten Thread geantwortet!!!
 
AW: Probleme mit 4.1e Tut

Vestehe ich auch nicht. Hast du im Menü unter Internet alles richtig installiert? Routerkey richtig eingegeben? Prüfe alles nochmals.
 
AW: Probleme mit 4.1e Tut

Mit was kommst Du denn bei den Tuts (nicht Tut's und SK's :fie:, das zeigt, dass Du die Beiträge hier gar nicht gelesen hast) nicht klar? Beschreib mal genauer. Sind doch klar und verständlich geschrieben, was von vielen Usern sogar bestätigt wurde. Z.B. hier im Beitrag 27 von https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben