Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme in database

Lötkolben

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Link veralten (gelöscht)

Sie haben bisher 1 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.


kann mich nicht in der database anmelden :29:,wer kann abhilfe schaffen?


gruss
 
AW: probleme in database

Hast du dich den in der Datenbase schon angemeldet?Da musst du dich extra reggen.Sonst sag ich cheffe mal bescheid.
 
AW: probleme in database

zum saugen mußt du da nicht angemeldet sein nur wenn du was reinstellen willst muß man geregt sein.
 
AW: probleme in database

ist nicht schwer,verlange ein neuer passwort kannst ihn danach ändern.
brauchst dein user name o.eMail adresse eingeben,dan wird die ein neuen
Passwort zugeschikt.


Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
 
AW: probleme in database

ich bin jetzt gereggt, aber wie kann ich files hochladen?habe da was fürs iphone 3g
 
AW: probleme in database

Erstelle ein Thema im passenden Bereich,und unten steht " Anhänge verwalten".
Klicken,hochladen und jetzt nurnoch das Thema einstellen.
 
Zurück
Oben