Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme hit free xtv

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe seid heute einen netten neuen Sharepartner aus dem DEB. Er teilt mit mir unter anderem seine free xtv Karte, bei der wird aber komischerweise bei mir nur der XTSY hell, alle anderen bleiben dunkel! Wäre nett wenn ihr mal kurz über meine Config schaut vill findet ihr ja den Fehler!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile auszug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Bin leider erst wieder morgen früh daheim deswegen kann ich eure Vorschläge erst da testen!



Grüße,

Veroxx
 
AW: Probleme hit free xtv

Dass mit Dorcel hab ich schon gelesen, hab jetzt die sids von dir eingefügt und free xtv läuft (= Leider bleibt als einziger noch der xdream dunkel, er zeigt an "sid nicht im pat gefunden"
 
AW: Probleme hit free xtv

Hallo,

XDream ist im Paket nicht mehr drinn nur noch Free x Tv, French Lover, XTSY und Dorcel Tv
 
Zurück
Oben